• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonnwendfeuer SV Neureichenau

23. Juni 2018 - 20:00 - 23:00

Am Samstag ist es wieder so weit, das Sonnenwendfeuer steht an.
Bevor jedoch dieses entzündet wird, wird allen Gästen noch eine Vielzahl an Unterhaltungen geboten.

Starten werden die Stockschützen, welche am Samstag ab 13:00 Uhr den neuen Dorfmeister ermitteln.

Am Abend wird mit der DFB-Elf mitgefiebert, indem das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden ausgestrahlt wird.

Um 22:00 Uhr wird der Fackelzug mit den kleinen Kindern am Sportplatz-Gelände ankommen und das Hauptprogramm eröffnen, das Feuer anzünden. Um nicht in Stille zu versinken musiziert Stockinger Gerhard mit einer Sängerin den restlichen Abend.

Das war jedoch nicht alles um 14:30 Uhr spielt die C-Jugend des FC Dreisessel um die Meisterschaft!!! Unbedingt anfeuern!

Anschließend um 17:30 Uhr gibt es noch ein Show-Spiel zu bestreiten, nämlich die AH-Mannschaft gegen die 2. Mannschaft.

Wir hoffen wie jedes Jahr auf viele Besucher.

Datum:
23. Juni 2018